Stellenanzeige
Für den Schweizer Markt suchen wir eine/n
Kundenberater/in im Innendienst für Arbeitsschutz
Wenn Ihre Kunden glücklich sind, sind Sie es auch. Egal ob am Telefon oder per Email – Sie stehen ihnen beratend zur Seite und wickeln Bestellungen routiniert ab. Die Beratung der Kunden im Bereich Arbeitsschutz bereitet Ihnen Freude und IT-Anwendungen sind Ihr Werkzeug. Was Sie an notwendigem Wissen noch nicht mitbringen, eignen Sie sich im Laufe der Zeit an und so schaffen Sie es, ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein
Was Sie erwartet
- fachkundige Beratung am Telefon und aktive Betreuung unserer Kunden
- Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaussendienst
- Unterstützen der Kunden bei passgenauen Produktentscheidungen als kompetenter Ansprechpartner
- verlässliche Annahme, kompetente Bearbeitung sowie termingerechte Abwicklung von Aufträgen
- aktives Hinführen der Kunden zum Onlineshop als Bestell- und Informationssystem
- attraktive Bezahlung
Das bringen Sie mit
- Interesse und Bereitschaft, langfristig Produktkenntnisse im Arbeitsschutz aufzubauen
- französische Sprache in Wort und Schrift
- technisches Grundverständnis, Produktkenntnisse bzw. Vorerfahrung im Arbeitsschutz von grossem Vorteil
- Freude am telefonischen Umgang mit Kunden
- ausgeprägte Empathiefähigkeit, Kommunikationstalent und hohe Lösungsorientierung
- Vertriebserfahrung im Innendienst
- abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- routinierter Umgang mit MS-Office (Excel)
Was wir Ihnen bieten
- Ausgezeichnete Unternehmenskultur mit wertschätzendem Umgang
- Beteiligung am Unternehmenserfolg
- flexible Arbeitszeiten
- Zielgerichtetes Weiterbildungsangebot
- attraktive Bezahlung
- fünf Wochen Ferien
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